Der Tag 170523-1

Der Tag 170523-1

Kennen Sie noch Tschernobyl? Und das Gedöse darum? Jetzt kommt die Post zurück. Nix Pilze 2023:-)) Für die Absender müssen wir das nur als Seefracht deklarieren. Jeder soll an dem verrecken, was er selbst absondert.

Interview Frau Sacharowa bei Thomas

Wen trafen wir im Donbass? Auf der falschen Seite

Die Blogger bekommen Haft. Für die falschen Nachrichten. Sagt die Mastdarmfreundin.

Flut in der Emilia. Westdeutsche Hilfe? Wie immer – in Form von Müllbergen. Unser Weißes Kreuz ist unten. Spenden? Nur für die Ostfront.

Russland zeiht sich aus dem KSE-Vertrag zurück. Warum? Um die Waffen dort einzusetzen, wo echter Bedarf besteht. Dann schützt Euch mal mit 🙂Patriot🙂 Sommerurlaub im Flugzeug oder im Reichsbunker:-)) Wenn man als Faschist der gesamten Welt den Krieg erklärt, hat man auch die entsprechenden Feinde:-)

Fast wie im Reich und in den anderen Putsch-Diktaturen

Na. Das hat doch das Reich fast alleine.

Es gibt immer Einen aus dem Club, der liefert. Die Anderen sülzen zur Ablenkung.

So werden Diebstähle gedeckt. Wir reden hier immerhin von chronischen Verbrechern gegen die Menschheit

Ein Erdbebenwunder aus Syrien. Herzliche Gratulation dem Opfer.

Der Selbstbedienungsladen unserer faulsten „Eliten“ soll endlich geschlossen werden

So werden in der EU – Bauern behandelt. Fast wie in Indien und Südamerika. Oder doch schlimmer? Faschistendiktatur nennt sich das. Und die da, sind einer der Gründer dieser Parasitenart. Abscheuliches Gesindel.

Die Kinderficker wollen sich vermehren und legalisieren. Echt…..Komisch?

Therry Meyssan über die Kolonie – Pakistan

Späte Rente verkürzt das Leben. Sagen Wissenschaftler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert