Ich habe sie jetzt mal auf den „Goldenen Schnitt“ ausgerichtet.

Ich denke, für Amazon und BoD ist das recht gut geworden. Für das Blog habe ich natürlich die Qualität sehr herunter gesetzt. In gedruckten Echtfarben – matt, sieht das schon berauschend aus.
Für die Epub bei mir richte ich noch ein Cover zurecht. Dort signiere ich das noch mit dem Blogname. Meine Ebooks – Rohformat kommen nach dem Druck bei Amazon und BoD.
Slavo und Gelika haben Freunde gefunden für ihr Anliegen, auf Slavos Alm einen Biohof zu errichten. Neben dem Hofverkauf und der Viehzucht, werden die Kollegen auch ihre Interneterotik weiter verkaufen. Sozusagen, im Heimarbeit. Slavo macht da nicht mit. Er ist der Bauer. Bei Gelika muss ich noch überlegen. Die Anderen werden sich auch auf der Alm, beim Verkauf usw. nützlich machen. Der dritte Teil kommt dann in etwa zwei Monaten. Vorher kommt mein Kloßbuch: „Alles rund?“, als Teil der Sparsamen Küche. Wenn mir vorher kein Krimi einfällt, kommt Der Saisonkoch – Sommersaison 2.. Das ist dann schon eine echte Abenteuererzählung. Ich baue auch da ein paar Menüs mit Arbeitsanleitungen ein. Nicht ganz so viel wie im Saisonkoch-1-Winter. Ein paar Heimatkrimis/-novellen liegen noch an. Die müssen bis zum kommenden Winter warten. Die Korrektur des Teil -1 – Winter wird noch fertig. Das merken Sie dann am Cover. Bei Amazon sehen Sie das in Ihrem Markt. Bei mir auf der Autorenseite ist das neue Cover oft nicht zu sehen.
Bei BoD muss ich die Bücher komplett neu einspielen. Bisweilen geht der Text zu ändern. Das Cover nicht. Ich frage da noch mal nach.
Zwischendurch schicke ich auch die jeweiligen Posten der Sparsamen Küche in den Druck. Es fehlen noch Kategorien Fleisch, Fisch, Beilagen, Vegetarische Gerichte. Dann kommt noch ein schmaler Teil über Verwertung von bereits gekochten Speisen. Wenn die einzelnen Bände fertig sind, kommt das große Kochbuch – Sparsame Küche – als Zusammenfassung. Das drucke ich in 10Pt. Sonst werden Sie arm am Buch:-))