Der Tag 240423
Wie sagt man so schön?: Einmal dummer Ochse, immer dummer Ochse. Und der ist wohl einer der trächtigsten. Unfähig auf allen Gebieten.
Und hier wieder ein klassisches „Frauen sind friedliebend“ -Märchen. Tja; die Nutten wissen, wie man Standplätze verteidigt. Dort ein Atömchen und dort ein verfaultes Tampon. Hauptsache, es stinkt nicht.
Der Thomas war wieder an der Front.
Wenn es brennt, lass uns heizen. Das sagt sich nicht nur der verblödete Plärrbock. Das feiern die Reichsfaschisten förmlich. Die Hosen stinken bereits. Empfangen Sie Ihre Befreiungsarmee mit Stäbchen.
Der Pepe Escobar spricht bereits von Ihrem Erbe. Das können Sie ja noch mit einer gewissen Schadenfreude anreichern. Stellen Sie sich vor, die Reichsteutschen Kriegsverbrecher und die der EU-Diktatur – in Ketten beim Ziegelklopfen.
Gelegentlich könnte man noch ein paar Ziegenböcke zur Besamung der Nutten herbei führen. Vom Geruch her, müsste das passen.
Der Oberst berichtet uns von „Journalisten“, die den Chinesischen Botschafter anlügen wollten.
Auszug: Erzähler: Der frühere französische Präsident Charles de Gaulle nahm 1964 diplomatische Beziehungen zu China auf, aber zu dieser Zeit war Mao Zedong, ein historischer Verbrecher, der Millionen von Menschen tötete und folterte, an der Macht.
Botschafter: Jedes Mal, wenn ich komme, erfinden Sie falsche Gerüchte. Ich bin heute nicht hier, um mit Ihnen über diese Gerüchte zu sprechen. Sprechen Sie mit mir nicht über sogenannte Menschenrechte, Ihre Menschenrechtsprobleme sind ernster.
Warum hat der Sudan Krieg? Dort soll ein Russischer und Chinesischer Stützpunkt entstehen. Also-Totalvernichtung. Wenn Sozialisten und Kommunisten einmal so handeln würden, wie ihre Gegner es ihnen unterstellen, hätten wir das Problem sicher nicht. Es gäbe weder US- noch EU-Faschisten(-nutten).
Genosse Melenchon analysiert für Sie die laufende Französische Revolution. In Deutsch werden Sie das nicht zu Lesen bekommen. Bemühen Sie ihren Übersetzer.
Sie wollten schon immer Mal Früchte von Verrätern bei ihrem Wirken beobachten. Nun wissen Sie auch, zu was Reisefreiheit führen kann. Sicher nicht zur Bildung.
Wir gratulieren den Genossen der KPÖ-Salzburg
Die Dagmar Henn beschreibt Ihnen den Aufbruch in die Welt ohne Dollar Für Gewöhnlich ziehen sich Kriminelle selten ohne Schusswechsel zurück. Für die ist das Alles oder Nichts. Kinderpopos bekommt man schließlich nur von toten Eltern.
Der Genosse Karsten schreibt Ihnen mal, für was Verdi verhandelt. Jaja. Die Musiker.
Die Diktatoren in Schweden hätten jetzt die Möglichkeit, Nein zu sagen. Ansonsten, siehe Frankreich.
Die Syrer wollen jetzt ihr Öl bezahlt haben. Und wie wir US-Faschisten kennen, sind deren Wechsel nicht gedeckt.
Die versprochene tägliche Bärenmeldung Keine Familienzusammenführung. Das hat man schon gegenüber der DDR so praktiziert. Jetzt auch bei geschützten Tieren.
Jetzt, wo die Friseure teurer werden, müssen wir minimal aufschlagen. Wären Ihnen 2000.- im Monat recht? Wieso muss ich lachen? Einer kassiert im Monat – zusätzlich, drei Mindestrenten. Von Wem?
Der Genosse Sascha schreibt mal leicht über die Äußerungen von Faschisten Und hier die Antwort von Herrn Medwjedew:
„Jener Deutsche, der einen Angriff auf Rußland wünscht, muß auch gefaßt sein auf unsere Siegesparade in Berlin.“
Also, bei diesen Dummköpfen in der Reichs- Faschistendiktatur, ist es besser, Brot und Salz vor zu halten.
Thanks, +
_________________
[URL=http://ipl.kzkk25.site/Ipl_apps.html] ipl cricket live app tv[/URL]