Der Saisontag-2

Der Saisontag – 110423-2

In meiner neuen Novelle schreibe ich über LKW-Fahrer aus dem Osten. Mein Beispiel ist Slowakisch. Gemeint ist der gesamte Osten – Europas.

Gelika ist gemeint, wie Sie bereits gelesen haben. Ich markiere das als Liebesnovelle. Zugegeben. Nicht ganz so hart wie Karinka.

Die DKP ruft zur Solidarität auf. Im Urlaub geht das schlecht-oder?

Kennen Sie noch den Verrat der „SPD“-Faschisten und den damit verbundenen Massenmord an Deutschen im 1. und 2. Weltkrieg?

Ich frag mich langsam, wer diese Völkermörder und Kriminellen noch wählt. So trocken kann doch kein Gehirn sein.

Eine Traueranzeige für unsere Genossin aus Gries bei Graz

Die Sorgen der einfachen Leute hat die am 19. November 1952 geborene Tochter eines Hilfsarbeiters und einer Köchin, selbst ebenfalls gelernte Köchin, früh kennengelernt. Nach der Hochzeit mit ihrem geliebten Mann Bruno hat sie sich nicht nur die Familie (drei Kinder, mehrere Enkelkinder) gekümmert, sie hat auch im gemeinsamen Betrieb, einer auf Oldtimer spezialisierten Motorradwerkstatt, mitgearbeitet.

Bei Magma geht es mal um eine wirklich existierende Klassenfrage. Die der Marxisten-Leninisten und Jener, die sich dafür ausgeben. Es geht um Beweise für Behauptungen. Und schon haben wir sie im Sack. Bis jetzt wurde es immer still, wenn ich die geistlosen Verleumder aufforderte, mal Beweise vorzulegen. Die kamen praktisch immer mit Goebbelszitaten und-schriften daher. Zu 90% wurden sie ruhig. Maulhelden eben.

Die EU – Faschisten ziehen sich zurück. Sie löschen bereits ihre Telefonbücher. Danach kommt die Gesichts – Operation.

Kennen Sie noch den Film mit Benno Berghammer und den Bären. Man drängt wieder zur Jagd in Südtirol. Täglich eine Bärenbekanntschaft. Die Glücklichen. Die haben immer einen Bären gesehen. Allein im Wald. Kein Telefon mit. Kein Foto. Nichts. Irgendwie müss mer ja die braunen Streifen in der Unterhose entschuldigen.

Heute reden wir mal über Deutsche Politik in Weißrussland. Die Faschisten – auch heute deren Nachkommen – wollten deren Bevölkerung auf 1,5 Millionen Sklaven reduzieren. Fast wie im Reich selbst:-))

Das Faschistenolympia wird wohl bald Vergangenheit. ALBA-Spiele

Die Affen auf dem Eis. Mit Lesen haben die nichts am Hut. Und wenn Einer einbricht, fotografieren und filmen die das noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert