Der Tag
Wollen Sie mal die erstaunliche Geschwindigkeit von Ämtern kennen lernen?
Jetzt fehlt nur doch das Südtiroler Amt für „Gesundheit“. Jetzt frage ich mich, wohin sich unsere „Impfärzte“ verdrücken.
Erst Öl, dann Gas, dann Wasser und Lebensmittel. Zuletzt Ihr Leben.
Wie war das gleich mit der Sklaverei? Das Eigentum darf auch an die Front geschickt werden.
Man sucht wieder Futter für den Fleischwolf. Dieses Mal philippinisches.
Wir reden von den Völkermördern, die dort bereits eine ganze Generation ausgerottet haben. Mich wundert, dass die dort überhaupt noch einen Söldner finden. In den Klamotten.
Eine „Nation“, die es erst dank Russland gibt, tritt einem Faschistenbündnis gegen Russland bei. Ich weiß nicht, welche Anstalten die dort geöffnet haben. Oder haben die, wie im Reich, auf die Anstalt auch nur eine Mastdarmfahne gehängt? Das geistige Niveau scheint davon zu zeugen.
Kennen Sie den Käfig voller Helden, als eine Reichswunderwaffe das Haus des Generals traf?
Mit Idioten und Völkermördern spricht man nicht in Nordkorea.
Eigentlich machen das Tribunale. Nach Nordkoreanischer Ansicht. Das ist auch unsere, nach dem Völkermord dort.
Gab es da nicht schon mal eine Chinesische Reaktion für den Besuch einer Reichsdeutschen Faschistin? Könnte das der Merkeldrachen gewesen sein?
Tja, Herr Haisenko. Bleiben Sie lieber beim Fliegen. Es gibt das Modell der sozialistischen Markwirtschaft bereits seit Stalin. Sie müssen das nicht neu erfinden oder gar umbenennen. Nur Lesen. Das nennt sich Planwirtschaft. Ihr Modell nennt sich Keynes. Das Modell taucht immer in Kapitalistischen Krisen auf und dient der Beruhigung der Bevölkerung:-)) Zirkus, nennt sich das. Oder, Bücherverkauf.
Ohne die UdSSR braucht es keinen Wohlfahrtsstaat. Deswegen wird er abgebaut. Sagt der Colonel.
Unseren Westdeutschen habe ich das schon 1990 in diversen Foren vorher gesagt. Jetzt weinen sie und wollen hektisch ihren letzten Urlaub genießen.