Eine kleine persönliche Feststellung zum kommenden Neuen Jahr

Wissen Sie, wie sich Katzen putzen?

Bei ihrer Körperpflege lecken sich Katzen auch das eigene Arschloch nach dem Stuhlgang. Und Katzenliebhaber, lecken und küssen die Katzen. Für Katzen ist das ein natürliches Vorgehen, weil sie sich anders den Arsch nicht putzen können. Für Menschen hingegen, ist das ein Zeichen von unhygienischem Bewusstsein. Menschen können – machen das aber selten aus Bequemlichkeit – sich tatsächlich nach der Benutzung, den Arsch waschen. Und genau so, ist das auch, wenn man anderen Kreaturen den Arsch leckt:-)) Man steckt sich sehr schnell an. Fast neunzig Prozent alle Krankheiten – auch die Krankheit der Lüge a la Goebbels – verdanken wir den Fäkalien. Was nützt Einem ein schöner Arsch, wenn er dreckig ist und stinkt.

Dann wünsche ich Ihnen, meinen Lesern, ein gesundes Neues Jahr und einen Guten Rutsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert