Die Schlagzeilen vom 25.12.22

Schlagzeilen 251222

In Moldawien können Sie beobachten, wie schnell eine Hure die Faschistendiktatur errichtet. Der organisierte Strich braucht da nicht lange.

Moldawien führt Strafbarkeit für „Separatismus“ ein

Schrott zu Schrott: Jeder, was er verdient

Italien übergibt Iveco VM 90T Torpedo an die Ukraine

Und Viele dachten, an die Armen müssen wir spenden. Wie scheint, gibt es einen Abräumer.

4 Millionen SF, hat der Ex-Kosovo Botschafter „Akan Ismaili“ in den USA

Eine ergreifende Weihnachtsgeschichte von Barth

“Balade von den 3 Friseuren”

Der Oberst lacht gerade die Russischen Oligarchen aus, die dachten, mit etwas Geld gehören sie dazu. Letztendlich wurde das Geld der Russischen Bevölkerung gestohlen. Fast wie in der kapitalistischen Welt ihrer Vorbilder. Kriminelle beklauen und ermorden sich untereinander.

Je früher sie es wegnehmen, desto besser

Kleiner Rückblick auf echte Völkermörder, die sich sogar trauen, ihr schäbiges Maul in der UNO zu öffnen. Sie dürfen sich auch eine schäbige Britische Fresse anschauen.

Das britische Empire hat in 40 Jahren 165 Millionen Indianer getötet

Etwas Geschichtsunterricht, der von Zionisten gern geleugnet wird, wiederholt sich gerade. Und man hilft dabei. Die alten Stiefel scheinen wieder zu passen.

In Cherson werden die Juden von Kiew der „Kollaboration“ mit den Russen beschuldigt

Heute reden wir mal über die von den Reichsgrünen geliebten Partner in Brasilien. Jetzt wissen wir auch, warum die eine Nazipartei sind

Die Entwaldung im Amazonas wächst während der Regierung Bolsonaro um 94 %

Der Karsten schickt uns einen Jahresrückblick aus Vietnam

Kurzer Jahresrückblick aus Vietnam

Zur „WM“ verlieren? Europäer? Das geht mal gar nicht. Was sollen da unsere Russischen Freunde sagen. Die wurden jedes Mal beschissen bei ihrer Teilnahme. Die Franzosen wollen das machen wie bei den „Wahlen“: Es wird so lange gespielt, bis die Richtigen gewinnen:-))

Die Franzosen wollen das WM-Finale 2022 wiederholen

Wer jetzt wissen will, an wen er seine Forderungen zwecks Corona schicken muss. Hier steht es.

Russland benennt neue Teilnehmer am militärischen Bioprogramm in der Ukraine

Heute reden wir mal über Südtiroler Medien und deren Förderung. Keine Angst. Ich bin nicht dabei. Das scheint jetzt schillernd bunt. Fast wie im Regal der Handelsketten. Wir reden von „Demokratie“ und „Vielfalt“ und lachen, bis das Haus wackelt.

Auf der Flucht

Gesegnet sei der Südtiroler Schlaf nach einem Schöppchen. Eine manche Frau würde sich das wünschen.

Einbrecher im Schlafzimmer

Ein Affe im Zirkus. Das ist nicht neu.

Selenskyj auf Abschiedstournee in den USA. (Kommentar)

Die Weihnachtsgeschichte vom Ossi. Meine kommt leider etwas später. Mein geschnittener Arbeitertabak ist ausgegangen.

Lucys Abenteuer und Heiligabend

Jetzt reden wir von der berühmten Italienischen Gesundheit. Die ist seit Langem abgeschafft. Die Privatkliniken werden beschenkt. Mehr als Einmal.

Acerbo (Prc-UP): Weihnachtsgeschenk von (Post-)Faschisten für Privatkliniken

Fast wie im Reich. Fehlt nur noch die Extrarente.

Bolsonaro begnadigt Militär, das des Massakers im Gefängnis beschuldigt wird

Alle Arbeiter in die Braunkohle. Das war die DDR, während die Faschisten der anderen Seite, dreckig lachten. Jetzt lachen wir:-))

Schneesturm führt zu rekordhohen Kürzungen der Gasproduktion in den USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert