…auf Rückzahlung sämtlicher Ihnen aufgebürdeten Kosten wegen Corona verklagen. Das inkludiert natürlich auch das Schmerzensgeld für ein Jahr KZ und diverse Bußgelder.
https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2022.10.18.512756v1.full
Lay Summary Um synthetische Varianten natürlicher Coronaviren im Labor zu konstruieren, verwenden Forscher häufig eine Methode namens In-vitro – Genomassemblierung. Diese Methode verwendet spezielle Enzyme, sogenannte Restriktionsenzyme, um DNA-Bausteine zu erzeugen, die dann in der richtigen Reihenfolge des viralen Genoms „zusammengefügt“ werden können. Um im Labor einen Virus herzustellen, manipulieren Forscher normalerweise das virale Genom, um Nahtstellen, sogenannte Restriktionsstellen, hinzuzufügen und zu entfernen. Die Art und Weise, wie Forscher diese Stellen modifizieren, kann als Fingerabdruck der In-vitro -Genomassemblierung dienen.
Wir fanden heraus, dass SARS-CoV den für synthetische Viren typischen Restriktionsstellen-Fingerabdruck hat. Der synthetische Fingerabdruck von SARS-CoV-2 ist bei wilden Coronaviren anomal und bei im Labor zusammengesetzten Viren üblich. Die Art der Mutationen (synonyme oder stille Mutationen), die die Restriktionsstellen in SARS-CoV-2 differenzieren, sind charakteristisch für das Engineering, und es ist äußerst unwahrscheinlich, dass die Konzentration dieser stillen Mutationen an den Restriktionsstellen durch zufällige Evolution entstanden ist. Sowohl der Fingerabdruck der Restriktionsstelle als auch das Mutationsmuster, das sie erzeugt, sind bei wilden Coronaviren äußerst unwahrscheinlich und bei synthetischen Viren nahezu universell. Unsere Ergebnisse deuten stark auf einen synthetischen Ursprung von SARS-CoV2 hin.
Die Welt hat nun den eindeutigen Beweis! Neue Studie macht NIH und Universität von North Carolina für COVID verantwortlich – Faucis und Barics Fingerabdrücke wurden gefunden!
Ich muss das leider auskopieren, weil der Link auf die falsche Seite führt: